Auch in diesem Jahr finden vom 19. September - 11. Oktober am Bodensee die "Apfelwochen" statt. In dieser Zeit dreht sich bei uns alles um diesen aromatischen und gesunden Vitaminspender. In diesem Jahr stehen vor allem leckere Verkostungen in kleiner Runde , informative Führungen durch die Apfelplantagen oder eine Mosterei und genussvolle Radtouren im Mittelpunkt.

Der Franzenhof begrüßt seine Gäste mit diesem knackigen Verführer in fester und flüssiger Form .

Corona beflügelt ja die Fantasie. Wir haben nun auch eine Lösung gefunden, die leckeren Salatkreationen  beim Grillabend zu teilen und zu genießen.

 

Das war nun gestern morgen wirklich eine Überraschung: Als wir zu den Pferden im Stall kamen, war plötzlich ein Tier mehr da! Völlig überraschend hat unsere Ponystute Gina ein Fohlen bekommen. Den Vater kann der kleine Felix nicht verleugnen: Der Kopf sagt eindeutig, da war unser Schwerenöter Samy im Spiel!

Nachdem zum 1. Juli die Regelungen für private Veranstaltungen gelockert wurden und sich das Infektionsgeschehen deutschlandweit  auf niedrigem Niveau eingependelt hat, haben wir nun unsere wöchentlichen Grillabende wieder aufgenommen. Zwar müssen wir in diesem Jahr auf die tollen, gemeinsamen Salatbüffets verzichten, nicht aber auf Spaß, Gespräche und Lagerfeuerrromantik.

 

Machen Sie gerne einen 360°-Spaziergang auf dem Hof, im Garten und Wohnungen

Über uns


Auf dem Franzenhof sind Sie nicht Kunde, sondern Gast und Sie finden hier kein Personal, sondern aufmerksame Gastgeber, deren Anspruch es ist, dass Ihre Urlaubstage am Bodensee Festtage für die ganze Familie werden.


"Es gibt keine Fremden, nur Freunde denen wir noch nicht begegnet sind."
(Irische Weisheit)

Danke für Ihre Bilder!

Folgen Sie uns auf Instagram

Zum Seitenanfang