In den letzten Wochen waren wir medial etwas abgetaucht. Das heißt aber nicht, dass wir untätig waren. Zum einen durften wir uns mit den schönen ( Skilanglauf) wie auch den anstrengenden Seiten des überaus schneereichen Winters auseinandersetzen. Momentan verspüren wir jetzt eher einen Hauch Frühling mit Sonne und milden Temperaturen und trauen uns zunehmend ins Freie.

Zum anderen haben wir die Zeit genutzt, alle Ferienwohnungen durchzureinigen, Kaputtes zu reparieren und auch einiges zu renovieren. Anfang März kommt noch eine neue Küche und dann dürft Ihr Euch auf unserer Homepage  auf aktualisierte Fotos von unseren Ferienwohnungen freuen. Es wird auch bei weiteren Wohnungen den 360° - Rundgang durch die Zimmer geben.

Nach den vielen einsamen Wochen auf unserem Bauernhof hoffen wir, bald wieder für Euch  da sein zu dürfen und sehnen den Neustart im Frühjahr herbei. Bleibt gesund!

 

Machen Sie gerne einen 360°-Spaziergang auf dem Hof, im Garten und Wohnungen

Danke für Ihre Bilder!

Über uns


On the Franzenhof you are not a customer but a guest and you don't find any staff here but attentive hosts placing the demand on themselves that your holidays near the Lake Constance are special / high days for the whole family.


"There are no foreigners – only friends that we have not met yet."
(Irish Wisdom)

Folgen Sie uns auf Instagram

Go to top